Laden...

Mensa der John-F.-Kennedy-Schule

Saalburgstr. 10, 61118 Bad Vilbel

  • Eingetragen von:eventim

Mensa der John-F.-Kennedy-Schule bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Mensa der John-F.-Kennedy-Schule" in der Stadt Bad Vilbel, wurde Dienstag, 03. März eingetragen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 25 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Mensa der John-F.-Kennedy-Schule 3 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Aktuell sind 58 Locations in Bad Vilbel eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Mensa der John-F.-Kennedy-Schule" sind u.a. Frankfurter Volksbank Stadion, Online, Frankfurt, Stalburg Theater. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Mensa der John-F.-Kennedy-Schule, Bad Vilbel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mensa der John-F.-Kennedy-Schule als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Mensa der John-F.-Kennedy-Schule" wurde am Dienstag, 03. März 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bad Vilbel

Mensa der John-F.-Kennedy-Schule auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Mensa der John-F.-Kennedy-Schule". Jetzt Design anpassen und einbinden

Mensa der John-F.-Kennedy-Schule in Bad Vilbel

Ein Kalender für deine Webseite