Laden...

Festplatz an der Büdinger Str.

Büdinger Str., 61118 Bad Vilbel

  • Eingetragen von:Circus Barus

Festplatz an der Büdinger Str. bei popula: Der Veranstaltungsort "Festplatz an der Büdinger Str." in der Stadt Bad Vilbel, wurde Donnerstag, 17. September angelegt. Aktuell sind 58 Veranstaltungsorte in der Stadt Bad Vilbel angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Festplatz an der Büdinger Str." sind u.a. Summer-emotions - Dortelweiler Platz, Theater Alte Mühle, Die Stadthalle Bad Vilbel. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Festplatz an der Büdinger Str. kannst du hier finden. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 16417 mal angeklickt. Bis heute wurden 4 Termine für die Location "Festplatz an der Büdinger Str." angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Festplatz an der Büdinger Str., Bad Vilbel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Festplatz an der Büdinger Str. als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

32 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Festplatz an der Büdinger Str." wurde am Donnerstag, 17. September 2015 von Circus Barus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bad Vilbel

Festplatz an der Büdinger Str. auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Festplatz an der Büdinger Str.". Jetzt Design anpassen und einbinden

Festplatz an der Büdinger Str. in Bad Vilbel

Ein Kalender für deine Webseite