Laden...

Haus der Begegnung

Marktplatz 2, 6118 Bad Vilbel

  • Eingetragen von:sovielhimmel

Haus der Begegnung bei popula: Der Veranstaltungsort "Haus der Begegnung" in Bad Vilbel wurde am Mittwoch, 25. September angelegt. Insgesamt gibt es 58 Veranstaltungsorte in Bad Vilbel. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Haus der Begegnung" sind Summer-emotions - Dortelweiler Platz, Theater Alte Mühle, Burgfestspiele Bad Vilbel. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 69 eingeblendet. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Haus der Begegnung 2 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Haus der Begegnung informieren. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Haus der Begegnung, Bad Vilbel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haus der Begegnung als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Haus der Begegnung" wurde am Mittwoch, 25. September 2013 von sovielhimmel im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bad Vilbel

Haus der Begegnung auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus der Begegnung". Jetzt Design anpassen und einbinden

Haus der Begegnung in Bad Vilbel

Ein Kalender für deine Webseite