Laden...

Luise von Marillac-Klinik (ehem. Mütterkurhaus)

Elly-Heuss-Knapp-Weg 7, 73337 Bad Überkingen

Luise von Marillac-Klinik (ehem. Mütterkurhaus) bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Luise von Marillac-Klinik (ehem. Mütterkurhaus)" in der Stadt Bad Überkingen, wurde Samstag, 12. Juni angelegt. Aktuell sind 2 Locations in der Stadt Bad Überkingen angelegt. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 227 mal angeklickt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Luise von Marillac-Klinik (ehem. Mütterkurhaus)" sind MieV, Nel-Mezzo Geislingen, Festzelt Ankenhalle Parkplatz. Derzeit sind für die Location Luise von Marillac-Klinik (ehem. Mütterkurhaus) 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Luise von Marillac-Klinik (ehem. Mütterkurhaus), Bad Überkingen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Luise von Marillac-Klinik (ehem. Mütterkurhaus) als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Luise von Marillac-Klinik (ehem. Mütterkurhaus)" wurde am Samstag, 12. Juni 2010 von entourage im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bad Überkingen

Luise von Marillac-Klinik (ehem. Mütterkurhaus) auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Luise von Marillac-Klinik (ehem. Mütterkurhaus)". Jetzt Design anpassen und einbinden

Luise von Marillac-Klinik (ehem. Mütterkurhaus) in Bad Überkingen

Ein Kalender für deine Webseite