Laden...

Kaisersaal

, 96231 Bad Staffelstein

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Kaisersaal bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kaisersaal" in der Stadt Bad Staffelstein, wurde Dienstag, 29. Januar angelegt. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Aktuell gibt es 19 Veranstaltungsstätten in Bad Staffelstein. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Kaisersaal oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Derzeit sind für die Location Kaisersaal 6 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Kaisersaal" sind Seebühne, Klosterwiese, Paunchy Cats. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 29 mal angeklickt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kaisersaal, Bad Staffelstein deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kaisersaal als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kaisersaal" wurde am Dienstag, 29. Januar 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bad Staffelstein

Kaisersaal auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kaisersaal". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kaisersaal in Bad Staffelstein

Ein Kalender für deine Webseite