Laden...

Bildungsstätte der Hanns-Seidel-Stiftung e.V.

Kloster-Banz-Straße, 96231 Bad Staffelstein

  • Eingetragen von:HDT

Bildungsstätte der Hanns-Seidel-Stiftung e.V. bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Bildungsstätte der Hanns-Seidel-Stiftung e.V." in der Stadt Bad Staffelstein, wurde Dienstag, 18. Oktober angelegt. Derzeit findest du 19 weitere Veranstaltungsstätten in Bad Staffelstein. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Bad Staffelstein. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 11 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Bildungsstätte der Hanns-Seidel-Stiftung e.V. 0 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Bildungsstätte der Hanns-Seidel-Stiftung e.V. oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Bildungsstätte der Hanns-Seidel-Stiftung e.V." sind Seebühne, Klosterwiese, St. Kiliankirche. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Bildungsstätte der Hanns-Seidel-Stiftung e.V., Bad Staffelstein deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bildungsstätte der Hanns-Seidel-Stiftung e.V. als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Bildungsstätte der Hanns-Seidel-Stiftung e.V." wurde am Dienstag, 18. Oktober 2016 von HDT im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bad Staffelstein

Bildungsstätte der Hanns-Seidel-Stiftung e.V. auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bildungsstätte der Hanns-Seidel-Stiftung e.V.". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bildungsstätte der Hanns-Seidel-Stiftung e.V. in Bad Staffelstein

Ein Kalender für deine Webseite