Laden...

Kirchplatz vor der Barockkirche St. Peter und Paul

Klostergasse 5, 63628 Bad Soden-Salmünster

  • Eingetragen von:eventim

Kirchplatz vor der Barockkirche St. Peter und Paul bei popula: Die Location "Kirchplatz vor der Barockkirche St. Peter und Paul" in der Stadt Bad Soden-Salmünster, wurde Dienstag, 22. Juni 2021 angelegt. Aktuell gibt es 6 Locations in Bad Soden-Salmünster. Bis heute wurden 12 Termine für die Location "Kirchplatz vor der Barockkirche St. Peter und Paul" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. In der letzten Woche wurde diese Seite über 45 eingeblendet. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Kirchplatz vor der Barockkirche St. Peter und Paul" sind Konzerthalle Bad Orb, Festplatz zum Rossbach, Festplatz Birstein. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Kirchplatz vor der Barockkirche St. Peter und Paul, Bad Soden-Salmünster deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kirchplatz vor der Barockkirche St. Peter und Paul als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kirchplatz vor der Barockkirche St. Peter und Paul" wurde am Dienstag, 22. Juni 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bad Soden-Salmünster

Kirchplatz vor der Barockkirche St. Peter und Paul auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kirchplatz vor der Barockkirche St. Peter und Paul". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kirchplatz vor der Barockkirche St. Peter und Paul in Bad Soden-Salmünster

Ein Kalender für deine Webseite