Laden...

Badehaus im Alten Kurpark

Königsteiner Straße 86, 65812 Bad Soden am Taunus

  • Eingetragen von:eventim

Badehaus im Alten Kurpark bei popula: Der Veranstaltungsort "Badehaus im Alten Kurpark" in der Stadt Bad Soden am Taunus, wurde Donnerstag, 02. Juni angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Badehaus im Alten Kurpark" sind Hasselgrundhalle, Stadthalle Kelkheim, Festzelt Kelkheim - Fischbach. In der letzten Woche wurde diese Seite über 27 eingeblendet. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Insgesamt findest du 18 weitere Veranstaltungsstätten in Bad Soden am Taunus. Derzeit sind für die Location Badehaus im Alten Kurpark 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Badehaus im Alten Kurpark oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Badehaus im Alten Kurpark, Bad Soden am Taunus deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Badehaus im Alten Kurpark als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Badehaus im Alten Kurpark" wurde am Donnerstag, 02. Juni 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bad Soden am Taunus

Badehaus im Alten Kurpark auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Badehaus im Alten Kurpark". Jetzt Design anpassen und einbinden

Badehaus im Alten Kurpark in Bad Soden am Taunus

Ein Kalender für deine Webseite