Laden...

Kreissporthalle Bad Segeberg

Burgfeldstrasse 4, 23795 Bad Segeberg

  • Eingetragen von:Kung Fu & Bewegungszentrum
Kreissporthalle Bad Segeberg
Hochgeladen von: Kung Fu & Bewegungszentrum
Quelle: von Wyszecki

Kreissporthalle Bad Segeberg

An der Berufsschule BBZ


Kreissporthalle Bad Segeberg bei popula: Der Veranstaltungsort "Kreissporthalle Bad Segeberg" in Bad Segeberg wurde am Mittwoch, 28. Dezember eingetragen. Aktuell sind 52 Veranstaltungsstätten in Bad Segeberg eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Kreissporthalle Bad Segeberg" sind Cine Planet 5, Freilichtbühne Bad Segeberg, Landesturnierplatz / Rennkoppel. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 1 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Kreissporthalle Bad Segeberg oder stöbere in vergangenen Terminen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 580 mal angeklickt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kreissporthalle Bad Segeberg, Bad Segeberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kreissporthalle Bad Segeberg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kreissporthalle Bad Segeberg" wurde am Mittwoch, 28. Dezember 2016 von Kung Fu & Bewegungszentrum im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bad Segeberg

Beliebte Themen in Bad Segeberg

Alle Themen in Bad Segeberg

Kreissporthalle Bad Segeberg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kreissporthalle Bad Segeberg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kreissporthalle Bad Segeberg in Bad Segeberg

Ein Kalender für deine Webseite