Laden...

Buchhandlung Wortwerke

Hamburger Str. 39, 23795 Bad Segeberg

  • Eingetragen von:Zeitform Kunst-Büro
Buchhandlung Wortwerke
Hochgeladen von: Zeitform Kunst-Büro
Quelle: Maren Schönfeld

Buchhandlung Wortwerke

"Wortwerke" ist mehr als eine Buchhandlung. In der jeweils angeschlossenen Gastronomie können Sie sich mit einem "Schmöker-Exemplar" und einem Pott Tee oder Kaffee zurückziehen, leckeren Kuchen genießen und den Alltag für eine Zeit vergessen.


Buchhandlung Wortwerke bei popula: Die Location "Buchhandlung Wortwerke" in der Stadt Bad Segeberg, wurde Donnerstag, 01. Dezember eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 71 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Buchhandlung Wortwerke oder stöbere in vergangenen Terminen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt findest du 52 weitere Veranstaltungsorte in Bad Segeberg. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Buchhandlung Wortwerke" sind u.a. Cine Planet 5, Freilichtbühne Bad Segeberg, Landesturnierplatz / Rennkoppel. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Buchhandlung Wortwerke 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Buchhandlung Wortwerke, Bad Segeberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Buchhandlung Wortwerke als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Buchhandlung Wortwerke" wurde am Donnerstag, 01. Dezember 2016 von Zeitform Kunst-Büro im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bad Segeberg

Beliebte Themen in Bad Segeberg

Alle Themen in Bad Segeberg

Buchhandlung Wortwerke auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Buchhandlung Wortwerke". Jetzt Design anpassen und einbinden

Buchhandlung Wortwerke in Bad Segeberg

Ein Kalender für deine Webseite