Laden...

Schützenhof 1806

Dorfstrasse 86, 23795 Bad Segeberg

  • Eingetragen von:Countrywolfgang
Schützenhof 1806
Hochgeladen von: Countrywolfgang
Quelle: Segeberg / Schützenhof - Axel Stender+Jürgen Dill

Schützenhof 1806

Veranstaltungszentrum


Schützenhof 1806 bei popula: Der Veranstaltungsort "Schützenhof 1806" in der Stadt Bad Segeberg, wurde Donnerstag, 30. Juli 2015 eingetragen. Derzeit findest du 52 weitere Veranstaltungsorte in Bad Segeberg. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 80 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 2 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Schützenhof 1806 oder stöbere in vergangenen Terminen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Schützenhof 1806" sind JugendAkademie Segeberg, Freilichtbühne Bad Segeberg, Landesturnierplatz / Rennkoppel. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 09
    Nov
     
    Broom Bezzums – Powerful New Folk

    20:00 Uhr, Moderne Attitude mit historischer Tiefe. Ob bei ihrer eigenen Interpretation eines traditionellen Volksliedes, oder mit einer
  • Empfiehl Schützenhof 1806, Bad Segeberg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Schützenhof 1806 als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Schützenhof 1806" wurde am Donnerstag, 30. Juli 2015 von Countrywolfgang im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Bad Segeberg

    Beliebte Themen in Bad Segeberg

    Alle Themen in Bad Segeberg

    Schützenhof 1806 auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schützenhof 1806". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Schützenhof 1806 in Bad Segeberg

    Ein Kalender für deine Webseite