Laden...

Die Insel

Insel, 76669 Bad Schönborn

  • Eingetragen von:popula

Die Insel bei popula: Die Location "Die Insel" in der Stadt Bad Schönborn, wurde Donnerstag, 17. Februar 2011 eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 38 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Die Insel 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insgesamt gibt es 9 Locations in Bad Schönborn. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Die Insel" sind Sole-Aktiv-Park, Ohrenberghalle, Posidonienschieferwand. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Die Insel, Bad Schönborn deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Insel als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Die Insel" wurde am Donnerstag, 17. Februar 2011 von popula im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bad Schönborn

Die Insel auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Die Insel". Jetzt Design anpassen und einbinden

Die Insel in Bad Schönborn

Ein Kalender für deine Webseite