Laden...

St. Nikolaus Pretzsch

Elbstraße 1, 06905 Bad Schmiedeberg

  • Eingetragen von:Richard Riegger

St. Nikolaus Pretzsch bei popula: Die Veranstaltungsstätte "St. Nikolaus Pretzsch" in der Stadt Bad Schmiedeberg, wurde Freitag, 13. Juli 2018 eingetragen. Aktuell gibt es 27 Veranstaltungsstätten in Bad Schmiedeberg. Derzeit sind für den Veranstaltungsort St. Nikolaus Pretzsch 2 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 36 mal aufgerufen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "St. Nikolaus Pretzsch" sind Schützenhaus Jessen, Helheim Open-Air, Festplatz Selbitz. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte St. Nikolaus Pretzsch informieren. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl St. Nikolaus Pretzsch, Bad Schmiedeberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere St. Nikolaus Pretzsch als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "St. Nikolaus Pretzsch" wurde am Freitag, 13. Juli 2018 von Richard Riegger im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bad Schmiedeberg

St. Nikolaus Pretzsch auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "St. Nikolaus Pretzsch". Jetzt Design anpassen und einbinden

St. Nikolaus Pretzsch in Bad Schmiedeberg

Ein Kalender für deine Webseite