Laden...

Grundschule

Torgauer Straße 32, 06905 Bad Schmiedeberg

  • Eingetragen von:mz mz

Grundschule bei popula: Der Veranstaltungsort "Grundschule" in Bad Schmiedeberg wurde am Freitag, 10. Oktober 2014 eingetragen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 4 Termine in dieser Location eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Grundschule. Aktuell sind 27 Locations in Bad Schmiedeberg eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 50 mal aufgerufen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Grundschule" sind u.a. Kartoffelhalle Selbitz, Festplatz Selbitz, Heide Spa Hotel & Resort. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Grundschule, Bad Schmiedeberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Grundschule als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

10 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Grundschule" wurde am Freitag, 10. Oktober 2014 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bad Schmiedeberg

Grundschule auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Grundschule". Jetzt Design anpassen und einbinden

Grundschule in Bad Schmiedeberg

Ein Kalender für deine Webseite