Laden...

Das Fachwerk

Pfarrkamp 8, 32108 Bad Salzuflen

  • Eingetragen von:Adam Grimann

Künstlerhaus


Das Fachwerk bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Das Fachwerk" in Bad Salzuflen wurde am Freitag, 20. März angelegt. Insgesamt gibt es 45 Locations in Bad Salzuflen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Das Fachwerk" sind Konzerthalle Bad Salzuflen, Bahnhof Bad Salzuflen, Scala Discotheque. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 40 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location Das Fachwerk 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Das Fachwerk kannst du hier finden. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Das Fachwerk, Bad Salzuflen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Fachwerk als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Das Fachwerk" wurde am Freitag, 20. März 2015 von Adam Grimann im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bad Salzuflen

Beliebte Themen in Bad Salzuflen

Alle Themen in Bad Salzuflen

Das Fachwerk auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Das Fachwerk". Jetzt Design anpassen und einbinden

Das Fachwerk in Bad Salzuflen

Ein Kalender für deine Webseite