Laden...

Kurpark

Salinenstrasse, 31162 Bad Salzdetfurth

  • Eingetragen von:

Kurpark bei popula: Der Veranstaltungsort "Kurpark" in der Stadt Bad Salzdetfurth, wurde Dienstag, 21. Juni angelegt. Insgesamt gibt es 14 Locations in Bad Salzdetfurth. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Kurpark" sind Kath. Pfarrkirche St. Georg, AUDIMAX der Hochschule, halle39. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 22 eingeblendet. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Kurpark informieren. Bis heute wurden 4 Termine für die Location "Kurpark" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Kurpark, Bad Salzdetfurth deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kurpark als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bad Salzdetfurth

Kurpark auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kurpark". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kurpark in Bad Salzdetfurth

Ein Kalender für deine Webseite