Laden...

relexa hotel Bad Salzdetfurth

An der Peesel 1, 31162 Bad Salzdetfurth

  • Eingetragen von:relexa hotels
relexa hotel Bad Salzdetfurth
Hochgeladen von: relexa hotels
Quelle: relexa hotel Bad Salzdetfurth

relexa hotel Bad Salzdetfurth

Das relexa hotel Bad Salzdetfurth ist das ideale Hotel für Ihren Familienurlaub sowie für Veranstaltungen, Tagungen und Events. Die günstige Lage nahe Hildesheim und Hannover und dennoch im Grünen, die hoteleigenen Restaurants mit Bar, der Poolbereich und die einzigartige Atmosphäre machen das Hotel zum beliebten Ziel für Geschäftsreisende und Urlauber.


relexa hotel Bad Salzdetfurth bei popula: Die Location "relexa hotel Bad Salzdetfurth" in der Stadt Bad Salzdetfurth, wurde Donnerstag, 28. November 2013 angelegt. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 20 mal angeklickt. Das Programm der Location relexa hotel Bad Salzdetfurth zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Aktuell sind 14 Veranstaltungsorte in Bad Salzdetfurth eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "relexa hotel Bad Salzdetfurth" sind Kath. Pfarrkirche St. Georg, AUDIMAX der Hochschule, halle39. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl relexa hotel Bad Salzdetfurth, Bad Salzdetfurth deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere relexa hotel Bad Salzdetfurth als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "relexa hotel Bad Salzdetfurth" wurde am Donnerstag, 28. November 2013 von relexa hotels im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bad Salzdetfurth

relexa hotel Bad Salzdetfurth auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "relexa hotel Bad Salzdetfurth". Jetzt Design anpassen und einbinden

relexa hotel Bad Salzdetfurth in Bad Salzdetfurth

Ein Kalender für deine Webseite