Laden...

Villa Elisa

Otto-Kaiser-Weg 4 4, 37441 Bad Sachsa

  • Eingetragen von:SHZ

Villa Elisa bei popula: Der Veranstaltungsort "Villa Elisa" in Bad Sachsa wurde am Mittwoch, 17. Juli angelegt. Aktuell sind 16 Veranstaltungsorte in Bad Sachsa eingetragen. Bis heute wurden 16 Termine für den Veranstaltungsort "Villa Elisa" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Villa Elisa" sind Am Kloster Eck im Refektorium, Bürgerhaus, Festplatz K1. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 42 mal angeklickt. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Villa Elisa kannst du hier finden. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Villa Elisa, Bad Sachsa deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Villa Elisa als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Villa Elisa" wurde am Mittwoch, 17. Juli 2013 von SHZ im openeventnetwork eingetragen.

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bad Sachsa

Villa Elisa auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Villa Elisa". Jetzt Design anpassen und einbinden

Villa Elisa in Bad Sachsa

Ein Kalender für deine Webseite