Laden...

Bahnhofshotel Die Bühne

Bahnhofsplatz 3, 15526 Bad Saarow

  • Eingetragen von:Brot und Spiele Berlin

Bahnhofshotel Die Bühne bei popula: Der Veranstaltungsort "Bahnhofshotel Die Bühne" in Bad Saarow wurde am Freitag, 10. November angelegt. Aktuell sind 10 Locations in Bad Saarow eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Bahnhofshotel Die Bühne" sind Erich-Weinert-Platz, Bürgerhaus Fürstenwalder Hof, Parkbühne Fürstenwalde. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 22 mal aufgerufen. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Bahnhofshotel Die Bühne" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Das Programm der Location Bahnhofshotel Die Bühne zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Bahnhofshotel Die Bühne, Bad Saarow deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bahnhofshotel Die Bühne als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Bahnhofshotel Die Bühne" wurde am Freitag, 10. November 2017 von Brot und Spiele Berlin im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bad Saarow

Bahnhofshotel Die Bühne auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bahnhofshotel Die Bühne". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bahnhofshotel Die Bühne in Bad Saarow

Ein Kalender für deine Webseite