Laden...

Kleiner Kursaal

Fritz Hagner Promenade, 74906 Bad Rappenau

  • Eingetragen von:Music Contact System

Kleiner Kursaal bei popula: Die Location "Kleiner Kursaal" in Bad Rappenau wurde am Mittwoch, 13. Mai 2015 angelegt. Aktuell sind 13 Veranstaltungsorte in Bad Rappenau eingetragen. Derzeit sind für die Location Kleiner Kursaal 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Kleiner Kursaal oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Kleiner Kursaal" sind Mühltalhalle, Kurhaus Bad Rappenau, SALINE 1822. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 35 mal angeklickt. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kleiner Kursaal, Bad Rappenau deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kleiner Kursaal als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kleiner Kursaal" wurde am Mittwoch, 13. Mai 2015 von Music Contact System im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bad Rappenau

Kleiner Kursaal auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kleiner Kursaal". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kleiner Kursaal in Bad Rappenau

Ein Kalender für deine Webseite