Laden...

Betreuungsverein Stormarn

Lübecker Straße 44, 23843 Bad Oldesloe

  • Eingetragen von:Stormarner Tageblatt

Betreuungsverein Stormarn bei popula: Der Veranstaltungsort "Betreuungsverein Stormarn" in der Stadt Bad Oldesloe, wurde Mittwoch, 20. November 2019 eingetragen. Insgesamt gibt es 241 Veranstaltungsorte in Bad Oldesloe. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Betreuungsverein Stormarn" sind Peter-Paul-Kirche Bad Oldesloe, Haus der Begegnung Bad Oldesloe, Theaterwerkstatt im Kultur und Bildungszentrum. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 27 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Betreuungsverein Stormarn oder stöbere in vergangenen Terminen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Betreuungsverein Stormarn, Bad Oldesloe deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Betreuungsverein Stormarn als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Betreuungsverein Stormarn" wurde am Mittwoch, 20. November 2019 von Stormarner Tageblatt im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bad Oldesloe

Betreuungsverein Stormarn auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Betreuungsverein Stormarn". Jetzt Design anpassen und einbinden

Betreuungsverein Stormarn in Bad Oldesloe

Ein Kalender für deine Webseite