Laden...

Oldesloer Musikschule für Stadt und Land

Beer-Yaakov-Weg 1, 23843 Bad Oldesloe

  • Eingetragen von:Stormarner Tageblatt

Oldesloer Musikschule für Stadt und Land bei popula: Der Veranstaltungsort "Oldesloer Musikschule für Stadt und Land" in der Stadt Bad Oldesloe, wurde Dienstag, 23. Juli angelegt. Insgesamt gibt es 241 Veranstaltungsstätten in Bad Oldesloe. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Oldesloer Musikschule für Stadt und Land" sind u.a. Theaterwerkstatt im Kultur und Bildungszentrum, Peter-Paul-Kirche Bad Oldesloe, OHO Kinocenter. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 18 mal angeklickt. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Oldesloer Musikschule für Stadt und Land informieren. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Oldesloer Musikschule für Stadt und Land, Bad Oldesloe deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Oldesloer Musikschule für Stadt und Land als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Oldesloer Musikschule für Stadt und Land" wurde am Dienstag, 23. Juli 2019 von Stormarner Tageblatt im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bad Oldesloe

Oldesloer Musikschule für Stadt und Land auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Oldesloer Musikschule für Stadt und Land". Jetzt Design anpassen und einbinden

Oldesloer Musikschule für Stadt und Land in Bad Oldesloe

Ein Kalender für deine Webseite