Laden...

Heimatmuseum

Königstraße 32 32, 23843 Bad Oldesloe

  • Eingetragen von:Stormarner Tageblatt

Heimatmuseum bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Heimatmuseum" in der Stadt Bad Oldesloe, wurde Montag, 13. Mai eingetragen. Aktuell gibt es 241 Veranstaltungsstätten in Bad Oldesloe. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 5 mal aufgerufen. Bis heute wurden 0 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Heimatmuseum" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Heimatmuseum" sind Peter-Paul-Kirche Bad Oldesloe, Theaterwerkstatt im Kultur und Bildungszentrum, OHO Kinocenter. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Heimatmuseum oder stöbere in vergangenen Terminen. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Heimatmuseum, Bad Oldesloe deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Heimatmuseum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Heimatmuseum" wurde am Montag, 13. Mai 2019 von Stormarner Tageblatt im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bad Oldesloe

Heimatmuseum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Heimatmuseum". Jetzt Design anpassen und einbinden

Heimatmuseum in Bad Oldesloe

Ein Kalender für deine Webseite