Laden...

Oho-Kinocenter

Hamburger Straße, 23843 Bad Oldesloe

  • Eingetragen von:Stormarner Tageblatt

Oho-Kinocenter bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Oho-Kinocenter" in Bad Oldesloe wurde am Dienstag, 19. Juni 2018 angelegt. Aktuell sind 241 Veranstaltungsstätten in der Stadt Bad Oldesloe angelegt. Bis heute wurden 8 Termine für den Veranstaltungsort "Oho-Kinocenter" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Oho-Kinocenter" sind OHO Kinocenter, Theaterwerkstatt im Kultur und Bildungszentrum, Peter-Paul-Kirche Bad Oldesloe. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 8 mal aufgerufen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Oho-Kinocenter. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Oho-Kinocenter, Bad Oldesloe deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Oho-Kinocenter als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Oho-Kinocenter" wurde am Dienstag, 19. Juni 2018 von Stormarner Tageblatt im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bad Oldesloe

Oho-Kinocenter auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Oho-Kinocenter". Jetzt Design anpassen und einbinden

Oho-Kinocenter in Bad Oldesloe

Ein Kalender für deine Webseite