Laden...

Sportplatz Wendum

Breslauer Straße, 23843 Bad Oldesloe

  • Eingetragen von:Stormarner Tageblatt

Sportplatz Wendum bei popula: Der Veranstaltungsort "Sportplatz Wendum" in der Stadt Bad Oldesloe, wurde Dienstag, 06. Juni eingetragen. Aktuell sind 241 Veranstaltungsstätten in der Stadt Bad Oldesloe angelegt. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 30 mal angeklickt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Sportplatz Wendum oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Sportplatz Wendum" sind Haus der Begegnung Bad Oldesloe, Theaterwerkstatt im Kultur und Bildungszentrum, Peter-Paul-Kirche Bad Oldesloe. Derzeit sind für die Location Sportplatz Wendum 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Sportplatz Wendum, Bad Oldesloe deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sportplatz Wendum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Sportplatz Wendum" wurde am Dienstag, 06. Juni 2017 von Stormarner Tageblatt im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bad Oldesloe

Sportplatz Wendum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Sportplatz Wendum". Jetzt Design anpassen und einbinden

Sportplatz Wendum in Bad Oldesloe

Ein Kalender für deine Webseite