Laden...

Haus am Kurpark

Sülzberg 3, 23843 Bad Oldesloe

  • Eingetragen von:Stormarner Tageblatt

Haus am Kurpark bei popula: Der Veranstaltungsort "Haus am Kurpark" in der Stadt Bad Oldesloe, wurde Donnerstag, 01. Dezember angelegt. Aktuell sind 241 Veranstaltungsstätten in Bad Oldesloe eingetragen. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 15 eingeblendet. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Haus am Kurpark" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Haus am Kurpark oder stöbere in vergangenen Terminen. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Haus am Kurpark" sind Peter-Paul-Kirche Bad Oldesloe, Theaterwerkstatt im Kultur und Bildungszentrum, OHO Kinocenter. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Haus am Kurpark, Bad Oldesloe deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haus am Kurpark als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Haus am Kurpark" wurde am Donnerstag, 01. Dezember 2016 von Stormarner Tageblatt im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bad Oldesloe

Haus am Kurpark auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus am Kurpark". Jetzt Design anpassen und einbinden

Haus am Kurpark in Bad Oldesloe

Ein Kalender für deine Webseite