Laden...

Kinder- und Jugendhaus St. Josef

Wendum 4, 23843 Bad Oldesloe

  • Eingetragen von:Stormarner Tageblatt

Kinder- und Jugendhaus St. Josef bei popula: Die Location "Kinder- und Jugendhaus St. Josef" in der Stadt Bad Oldesloe, wurde Mittwoch, 09. November eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Vergangene Woche zählte diese Seite 78 Aufrufe. Aktuell sind 241 Locations in der Stadt Bad Oldesloe angelegt. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Kinder- und Jugendhaus St. Josef" sind Theaterwerkstatt im Kultur und Bildungszentrum, Peter-Paul-Kirche Bad Oldesloe, Haus der Begegnung Bad Oldesloe. Derzeit sind für die Location Kinder- und Jugendhaus St. Josef 9 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Kinder- und Jugendhaus St. Josef informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 24
    Jun
     

    11:00 Uhr
  • 20
    Aug
     
  • 09
    Nov
     

    11:00 Uhr, 14. Martinsmarkt im Kinder- und Jugendhaus St. Josef Noch freie Plätze für kurzentschlossene Ausstellerinnen und
  • Empfiehl Kinder- und Jugendhaus St. Josef, Bad Oldesloe deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kinder- und Jugendhaus St. Josef als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Kinder- und Jugendhaus St. Josef" wurde am Mittwoch, 09. November 2016 von Stormarner Tageblatt im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Bad Oldesloe

    Kinder- und Jugendhaus St. Josef auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kinder- und Jugendhaus St. Josef". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Kinder- und Jugendhaus St. Josef in Bad Oldesloe

    Ein Kalender für deine Webseite