Laden...

Pflegestützpunkt im Kreis Stormarn

Mommsenstraße 13, 23843 Bad Oldesloe

  • Eingetragen von:Stormarner Tageblatt

Pflegestützpunkt im Kreis Stormarn bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Pflegestützpunkt im Kreis Stormarn" in Bad Oldesloe wurde am Montag, 12. September 2016 angelegt. Bis heute wurden 3 Termine für die Location "Pflegestützpunkt im Kreis Stormarn" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Aktuell sind 241 Veranstaltungsstätten in Bad Oldesloe eingetragen. Beliebte Locations in der Nähe von "Pflegestützpunkt im Kreis Stormarn" sind u.a. Peter-Paul-Kirche Bad Oldesloe, Theaterwerkstatt im Kultur und Bildungszentrum, OHO Kinocenter. Das Programm der Location Pflegestützpunkt im Kreis Stormarn zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 18 mal angeklickt. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Pflegestützpunkt im Kreis Stormarn, Bad Oldesloe deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pflegestützpunkt im Kreis Stormarn als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Pflegestützpunkt im Kreis Stormarn" wurde am Montag, 12. September 2016 von Stormarner Tageblatt im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bad Oldesloe

Pflegestützpunkt im Kreis Stormarn auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Pflegestützpunkt im Kreis Stormarn". Jetzt Design anpassen und einbinden

Pflegestützpunkt im Kreis Stormarn in Bad Oldesloe

Ein Kalender für deine Webseite