Laden...

Spiel- und Bolzplatz Hanelanden

Wolkenweher Weg, 23843 Bad Oldesloe

  • Eingetragen von:Stormarner Tageblatt

Spiel- und Bolzplatz Hanelanden bei popula: Der Veranstaltungsort "Spiel- und Bolzplatz Hanelanden" in der Stadt Bad Oldesloe, wurde Donnerstag, 11. August angelegt. In der letzten Woche wurde diese Seite über 19 eingeblendet. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 8 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Spiel- und Bolzplatz Hanelanden oder stöbere in vergangenen Terminen. Insgesamt findest du 241 weitere Veranstaltungsorte in Bad Oldesloe. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Spiel- und Bolzplatz Hanelanden" sind u.a. OHO Kinocenter, Theaterwerkstatt im Kultur und Bildungszentrum, Peter-Paul-Kirche Bad Oldesloe. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Spiel- und Bolzplatz Hanelanden, Bad Oldesloe deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Spiel- und Bolzplatz Hanelanden als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Spiel- und Bolzplatz Hanelanden" wurde am Donnerstag, 11. August 2016 von Stormarner Tageblatt im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bad Oldesloe

Spiel- und Bolzplatz Hanelanden auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Spiel- und Bolzplatz Hanelanden". Jetzt Design anpassen und einbinden

Spiel- und Bolzplatz Hanelanden in Bad Oldesloe

Ein Kalender für deine Webseite