Laden...

Karmelitenklosterkirche

Spörleinstraße 1, 97616 Bad Neustadt an der Saale

  • Eingetragen von:ADTicket

Karmelitenklosterkirche bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Karmelitenklosterkirche" in Bad Neustadt an der Saale wurde am Donnerstag, 20. Juni angelegt. Beliebte Locations in der Nähe von "Karmelitenklosterkirche" sind u.a. Stadthalle Bad Neustadt, Partystadl Pinocchio, Kloster Maria Bildhausen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Karmelitenklosterkirche kannst du hier finden. Aktuell sind 12 Veranstaltungsstätten in der Stadt Bad Neustadt an der Saale angelegt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 6 mal aufgerufen. Bis heute wurden 5 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Karmelitenklosterkirche" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Karmelitenklosterkirche, Bad Neustadt an der Saale deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Karmelitenklosterkirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Karmelitenklosterkirche" wurde am Donnerstag, 20. Juni 2013 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bad Neustadt an der Saale

Karmelitenklosterkirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Karmelitenklosterkirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

Karmelitenklosterkirche in Bad Neustadt an der Saale

Ein Kalender für deine Webseite