Laden...

Festsaal im Kurpark

Kurgartenstraße 1, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

  • Eingetragen von:mz mz

Festsaal im Kurpark bei popula: Die Location "Festsaal im Kurpark" in Bad Neuenahr-Ahrweiler wurde am Mittwoch, 14. November angelegt. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 11 mal angeklickt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Festsaal im Kurpark 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Festsaal im Kurpark" sind Augustinum Bad Neuenahr-Ahrweiler, Weingut Sonnenberg, Synagoge Ahrweiler. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Aktuell gibt es 42 Veranstaltungsstätten in Bad Neuenahr-Ahrweiler. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Festsaal im Kurpark informieren. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Festsaal im Kurpark, Bad Neuenahr-Ahrweiler deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Festsaal im Kurpark als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Festsaal im Kurpark" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Festsaal im Kurpark auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Festsaal im Kurpark". Jetzt Design anpassen und einbinden

Festsaal im Kurpark in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Ein Kalender für deine Webseite