Laden...

Kurpark Bad Nenndorf

Süntelbuchenallee, 34542 Bad Nenndorf

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Direkt am Ende der Parkstraße ist der Eingang zur Süntelbuchenallee, Hinweisschilder führen auch im gesamten Kurpark zum Veranstaltungsort!


Kurpark Bad Nenndorf bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kurpark Bad Nenndorf" in der Stadt Bad Nenndorf, wurde Sonntag, 16. Mai angelegt. Insgesamt gibt es 11 Veranstaltungsorte in Bad Nenndorf. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 452 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Kurpark Bad Nenndorf oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Kurpark Bad Nenndorf" sind Bistro Wandelhalle, Schulzentrum Am Spalterhals, Zechensaal Barsinghausen. Derzeit sind für die Location Kurpark Bad Nenndorf 38 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kurpark Bad Nenndorf, Bad Nenndorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kurpark Bad Nenndorf als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kurpark Bad Nenndorf" wurde am Sonntag, 16. Mai 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bad Nenndorf

Kurpark Bad Nenndorf auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kurpark Bad Nenndorf". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kurpark Bad Nenndorf in Bad Nenndorf

Ein Kalender für deine Webseite