Laden...

Aula der Fachhochschule für Rechtspflege

Schleidtalstraße 3, 53902 Bad Münstereifel

  • Eingetragen von:Veranstaltungsservice

Aula der Fachhochschule für Rechtspflege bei popula: Der Veranstaltungsort "Aula der Fachhochschule für Rechtspflege" in der Stadt Bad Münstereifel, wurde Freitag, 27. Juli angelegt. Derzeit findest du 45 weitere Veranstaltungsstätten in Bad Münstereifel. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Aula der Fachhochschule für Rechtspflege informieren. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 26 mal angeklickt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Aula der Fachhochschule für Rechtspflege 2 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Aula der Fachhochschule für Rechtspflege" sind Kulturhaus theater 1, Burg Satzvey, Krewelshof Eifel, Mechernich. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Aula der Fachhochschule für Rechtspflege, Bad Münstereifel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aula der Fachhochschule für Rechtspflege als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Aula der Fachhochschule für Rechtspflege" wurde am Freitag, 27. Juli 2012 von Veranstaltungsservice im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bad Münstereifel

Beliebte Themen in Bad Münstereifel

Alle Themen in Bad Münstereifel

Aula der Fachhochschule für Rechtspflege auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Aula der Fachhochschule für Rechtspflege". Jetzt Design anpassen und einbinden

Aula der Fachhochschule für Rechtspflege in Bad Münstereifel

Ein Kalender für deine Webseite