Laden...

Oertels Restaurant und Weinhaus

Nöthener Straße 10, 53902 Bad Münstereifel

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Oertels Restaurant und Weinhaus bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Oertels Restaurant und Weinhaus" in Bad Münstereifel wurde am Samstag, 23. Oktober 2010 angelegt. Aktuell sind 45 Veranstaltungsstätten in der Stadt Bad Münstereifel angelegt. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Oertels Restaurant und Weinhaus" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 44 mal aufgerufen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Oertels Restaurant und Weinhaus" sind u.a. Kulturhaus theater 1, Burg Satzvey, Krewelshof Eifel, Mechernich. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Oertels Restaurant und Weinhaus, Bad Münstereifel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Oertels Restaurant und Weinhaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Oertels Restaurant und Weinhaus" wurde am Samstag, 23. Oktober 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bad Münstereifel

Beliebte Themen in Bad Münstereifel

Alle Themen in Bad Münstereifel

Oertels Restaurant und Weinhaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Oertels Restaurant und Weinhaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Oertels Restaurant und Weinhaus in Bad Münstereifel

Ein Kalender für deine Webseite