Laden...

Stadthalle

Kirburgstraße 10, 56470 Bad Marienberg

  • Eingetragen von:Siegbrunn Musiktheater
Stadthalle
Hochgeladen von: Klaus

Stadthalle

Rosen aus Tirol Eine musikalische Komödie Buch und Text und Iszenierung Kammersänger Prof.Dr hc Erwin Stephan
Mit Witz Humor Liebe und Intrige
Mit den bekannten Lieder aus Operette und Film
wie ich bin die Christel v der Post . Wie mein Ahnl Schenkt man sich Rosen aus Tirol Die Nachtigal Hör ich Cymballklänge u.A
Es singen Jessica Schneider
(Bettina) Christina Diel( Postchristel Christian Reim( Adam ) Stefan Schneider( Stanislaus ) Anika Köpge ( Adelaide )
Carmen Rodriquez (Professorin)Als Gast aus Frankfurt Andreas Kaun
als besonderer Gast Kammersänger Erwin Stephan

am Klavier Larissa Kurmatschewa

Karten erhältlich im Vorverkauf 13,- Euro Abendkasse 15,- Euro
tel 02661 7031


Stadthalle bei popula: Der Veranstaltungsort "Stadthalle" in Bad Marienberg wurde am Donnerstag, 23. Mai angelegt. Aktuell gibt es 3 Locations in Bad Marienberg. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Stadthalle" sind Freizeitanlage Dreisbach, Stöffel-Park, Kinder-, Jugend- und Freizeitanlage. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 1 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 501 mal aufgerufen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Stadthalle kannst du hier finden. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Stadthalle, Bad Marienberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stadthalle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Stadthalle" wurde am Donnerstag, 23. Mai 2013 von Siegbrunn Musiktheater im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bad Marienberg

Stadthalle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stadthalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Stadthalle in Bad Marienberg

Ein Kalender für deine Webseite