Laden...

Kaiser-Karls-Trinkhalle

Lange Straße 29A, 33175 Bad Lippspringe

  • Eingetragen von:Ventura Verlag
Kaiser-Karls-Trinkhalle
Hochgeladen von: Ventura Verlag
Quelle: Blutige Lippe GbR

Kaiser-Karls-Trinkhalle

Kaiser-Karls-Trinkhalle bei popula: Der Veranstaltungsort "Kaiser-Karls-Trinkhalle" in Bad Lippspringe wurde am Donnerstag, 18. August angelegt. Derzeit findest du 9 weitere Veranstaltungsstätten in Bad Lippspringe. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Kaiser-Karls-Trinkhalle 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Kaiser-Karls-Trinkhalle" sind Kongresshaus, Schützenplatz Paderborn, Schützenhof. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Kaiser-Karls-Trinkhalle kannst du hier finden. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 151 mal aufgerufen. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Kaiser-Karls-Trinkhalle, Bad Lippspringe deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kaiser-Karls-Trinkhalle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kaiser-Karls-Trinkhalle" wurde am Donnerstag, 18. August 2016 von Ventura Verlag im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bad Lippspringe

Kaiser-Karls-Trinkhalle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kaiser-Karls-Trinkhalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kaiser-Karls-Trinkhalle in Bad Lippspringe

Ein Kalender für deine Webseite