Laden...

Stadtbibliothek Bad Liebenzell

Doktor-Mertz-Promenade, 75378 Bad Liebenzell

Stadtbibliothek Bad Liebenzell bei popula: Der Veranstaltungsort "Stadtbibliothek Bad Liebenzell" in der Stadt Bad Liebenzell, wurde Freitag, 15. Oktober 2010 eingetragen. Aktuell sind 6 Veranstaltungsstätten in der Stadt Bad Liebenzell angelegt. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 18 mal angeklickt. Bis heute wurden 1 Termine für die Location "Stadtbibliothek Bad Liebenzell" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Stadtbibliothek Bad Liebenzell" sind Aula Calw, Kloster Hirsau, Schwarzes Schaf. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Stadtbibliothek Bad Liebenzell oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Stadtbibliothek Bad Liebenzell, Bad Liebenzell deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stadtbibliothek Bad Liebenzell als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Stadtbibliothek Bad Liebenzell" wurde am Freitag, 15. Oktober 2010 von discodisco im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bad Liebenzell

Stadtbibliothek Bad Liebenzell auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stadtbibliothek Bad Liebenzell". Jetzt Design anpassen und einbinden

Stadtbibliothek Bad Liebenzell in Bad Liebenzell

Ein Kalender für deine Webseite