Laden...

Gasthaus Plengemeyer

Glandorfer Str. 27, 49196 Bad Laer

  • Eingetragen von:eventim

Gasthaus Plengemeyer bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Gasthaus Plengemeyer" in Bad Laer wurde am Donnerstag, 25. November 2021 eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Gasthaus Plengemeyer oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Bis heute wurden 1 Termine für die Location "Gasthaus Plengemeyer" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Aktuell gibt es 6 Locations in Bad Laer. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Gasthaus Plengemeyer" sind Haus des Gastes, Saal Herbermann, Haus Wibbelsmann. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 14 mal angeklickt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 08
    Feb
     
    Dr. Jan-Uwe Rogge

    19:30 Uhr, Dr. Jan-Uwe Rogge: Mit Humor, Herz und Vertrauen wie Erziehung Spaß machen kann. Rogge gilt als Deutschlands erfolgreichster
  • Empfiehl Gasthaus Plengemeyer, Bad Laer deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Gasthaus Plengemeyer als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Gasthaus Plengemeyer" wurde am Donnerstag, 25. November 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Bad Laer

    Gasthaus Plengemeyer auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gasthaus Plengemeyer". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Gasthaus Plengemeyer in Bad Laer

    Ein Kalender für deine Webseite