Laden...

Gasthaus im Oranienpark

Oranienstraße 2, 55543 Bad Kreuznach

Gasthaus im Oranienpark
Hochgeladen von: Pianoabend GmbH

Gasthaus im Oranienpark

Unser Restaurant PDF Drucken E-Mail
In alter Tradition führt Robert Antonovics, dessen Eltern das Restaurant Budapest betrieben, bezahlbare Gastronomie mit gehobenem Anspruch fort. Unser Haus wurde 1999 nach mehrjähriger Planungs- und Bauphase neu eröffnet.

Das Gasthaus "Im Oranienpark" befindet sich mitten im gleichnamigen Park. Ein lukullisches Kleinod in einer großzügigen Parkanlage.
Wir sorgen mit unserem Fachpersonal mit viel Freude für das Wohl unserer Gäste.


Gasthaus im Oranienpark bei popula: Der Veranstaltungsort "Gasthaus im Oranienpark" in der Stadt Bad Kreuznach, wurde Montag, 07. Februar angelegt. Aktuell gibt es 55 Veranstaltungsorte in Bad Kreuznach, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Bad Kreuznach. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Gasthaus im Oranienpark" sind Parkhotel Kurhaus, Weingut Espenschied, Pauluskirche. In der letzten Woche wurde diese Seite über 274 eingeblendet. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 5 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Gasthaus im Oranienpark oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Gasthaus im Oranienpark, Bad Kreuznach deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gasthaus im Oranienpark als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

11 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Gasthaus im Oranienpark" wurde am Montag, 07. Februar 2011 von Pianoabend GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bad Kreuznach

Gasthaus im Oranienpark auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gasthaus im Oranienpark". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gasthaus im Oranienpark in Bad Kreuznach

Ein Kalender für deine Webseite