Laden...

Haus des Gastes, Rudi-Müller-Saal

Kurhausstraße 22 - 24, 55543 Bad Kreuznach

  • Eingetragen von:eventim

Haus des Gastes, Rudi-Müller-Saal bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Haus des Gastes, Rudi-Müller-Saal" in der Stadt Bad Kreuznach, wurde Mittwoch, 05. Februar 2020 eingetragen. Aktuell sind 44 Veranstaltungsorte in Bad Kreuznach eingetragen. Derzeit sind für die Location Haus des Gastes, Rudi-Müller-Saal 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Haus des Gastes, Rudi-Müller-Saal. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 3 mal aufgerufen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Haus des Gastes, Rudi-Müller-Saal" sind Landgasthof Hager, Veranstaltungsgelände Rock am Feld, Binger Innenstadt. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 07
    Mär
     
    Ich weiß nicht ... Frühling für Hitler

    20:00 Uhr, Es hitlert allenthalben: Rechtsruck, Naziterror, Identitare, Reichsburger ... Und jetzt auch noch Fruhling fur Hitler als nächstes
  • Empfiehl Haus des Gastes, Rudi-Müller-Saal, Bad Kreuznach deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Haus des Gastes, Rudi-Müller-Saal als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Haus des Gastes, Rudi-Müller-Saal" wurde am Mittwoch, 05. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Bad Kreuznach

    Haus des Gastes, Rudi-Müller-Saal auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus des Gastes, Rudi-Müller-Saal". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Haus des Gastes, Rudi-Müller-Saal in Bad Kreuznach

    Ein Kalender für deine Webseite