Laden...

Haus des Gastes - Bad Kohlgrub

Lüßweg 27, 82433 Bad Kohlgrub

  • Eingetragen von:eventim

Haus des Gastes - Bad Kohlgrub bei popula: Die Location "Haus des Gastes - Bad Kohlgrub" in der Stadt Bad Kohlgrub, wurde Dienstag, 08. September 2020 eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Haus des Gastes - Bad Kohlgrub oder stöbere in vergangenen Terminen. Bis heute wurden 1 Termine für die Location "Haus des Gastes - Bad Kohlgrub" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insgesamt gibt es 2 Locations in Bad Kohlgrub. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 64 mal angeklickt. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Haus des Gastes - Bad Kohlgrub" sind MachBar Bar-Bistro-Events, Tagungs- und Kulturzentrum, Kultur- und Tagungszentrum. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

  • 23
    Jul
     

    20:00 Uhr, Toni Di Napoli & Pietro Pato präsentieren in ihrem Konzert die perfekte Pop-Klassik Mischung mit grandiosem, erstklassigem Live-Gesang in
  • Empfiehl Haus des Gastes - Bad Kohlgrub, Bad Kohlgrub deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Haus des Gastes - Bad Kohlgrub als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Haus des Gastes - Bad Kohlgrub" wurde am Dienstag, 08. September 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Veranstaltungen in Bad Kohlgrub

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Bad Kohlgrub

    Haus des Gastes - Bad Kohlgrub auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus des Gastes - Bad Kohlgrub". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Haus des Gastes - Bad Kohlgrub in Bad Kohlgrub

    Ein Kalender für deine Webseite