Laden...

Wandelhalle

Elisabethenstr 7, 64732 Bad König

  • Eingetragen von:Christina Lux

Wandelhalle bei popula: Der Veranstaltungsort "Wandelhalle" in der Stadt Bad König, wurde Donnerstag, 13. November angelegt. Derzeit findest du 10 weitere Veranstaltungsstätten in Bad König. Bis heute wurden 30 Termine für die Location "Wandelhalle" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Beliebte Locations in der Nähe von "Wandelhalle" sind u.a. Parkhotel 1970, Evangelische Stadtkirche, Werner-Borchers-Halle. In der letzten Woche wurde diese Seite über 166 eingeblendet. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Wandelhalle. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 04
    Nov
     
    Babenhäuser Pfarrer(!)-Kabarett

    20:00 Uhr, Wir sind zwei evangelische Theologen und machen zusammen Kabarett. Das freut die Leute. Und uns erst! Scheinbar ist die Kombination Pfarrer
  • 30
    Sep
     
    Simon & Garfunkel Tribute - Duo Graceland

    20:00 Uhr, Mit Liedern wie Sound of Silence und Bridge over Troubled Water schuf das US-amerikanische Duo Simon & Garfunkel poetische Hymnen für eine
  • 22
    Okt
     
    Yris Bourbonson

    20:00 Uhr, Yris Bourbonson, Tante von Aurora DeMeehl, verschwand 1963 während ihrer Hochzeitsreise, nach einer Gletscherwanderung am Vatnajökull, in
  • 30
    Sep
     

    20:00 Uhr, CLAJO HERRMANN, die Hälfte des erfolgreichen BABENHÄUSER PFARRERKABARETTS, ist Pfarrer a.D. Und so zeigt er sich in seinem Soloprogramm
  • 29
    Apr
     

    20:00 Uhr, Hiltrud geht nach Hollywood und knüpft schon mal die nötigen Kontakte. Für heute Abend hat sie alle eingeladen, die schon mal dort
  • Empfiehl Wandelhalle, Bad König deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Wandelhalle als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Wandelhalle" wurde am Donnerstag, 13. November 2014 von Christina Lux im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Bad König

    Wandelhalle auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Wandelhalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Wandelhalle in Bad König

    Ein Kalender für deine Webseite