Laden...

Bavaria Klinik Bad Kissingen

Von-der-Tann-Straße 18, 97688 Bad Kissingen

  • Eingetragen von:Klaus

Bavaria Klinik Bad Kissingen bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Bavaria Klinik Bad Kissingen" in der Stadt Bad Kissingen, wurde Dienstag, 23. November 2010 eingetragen. Aktuell gibt es 66 Veranstaltungsstätten in Bad Kissingen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Bavaria Klinik Bad Kissingen" sind Luitpoldpark Bad Kissingen, Regentenbau, Hotel Dösch Bayerischer Hof. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 143 mal angeklickt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Bavaria Klinik Bad Kissingen" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Bavaria Klinik Bad Kissingen, Bad Kissingen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bavaria Klinik Bad Kissingen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Bavaria Klinik Bad Kissingen" wurde am Dienstag, 23. November 2010 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bad Kissingen

Bavaria Klinik Bad Kissingen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bavaria Klinik Bad Kissingen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bavaria Klinik Bad Kissingen in Bad Kissingen

Ein Kalender für deine Webseite