Laden...

Christuskirche

Stettiner Str. 53, 61348 Bad Homburg vor der Höhe

  • Eingetragen von:Frankfurter Tonkünstlerbund e.V.

Christuskirche bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Christuskirche" in der Stadt Bad Homburg vor der Höhe, wurde Montag, 30. Mai eingetragen. Aktuell sind 88 Veranstaltungsorte in der Stadt Bad Homburg vor der Höhe angelegt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Christuskirche oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 33 mal aufgerufen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Christuskirche" sind Kurtheater Bad Homburg, Speicher im Kulturbahnhof, Sommerbühne der Taunus Sparkasse. Derzeit sind für die Location Christuskirche 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Christuskirche, Bad Homburg vor der Höhe deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Christuskirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Christuskirche" wurde am Montag, 30. Mai 2016 von Frankfurter Tonkünstlerbund e.V. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bad Homburg vor der Höhe

Christuskirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Christuskirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

Christuskirche in Bad Homburg vor der Höhe

Ein Kalender für deine Webseite