Laden...

Kurpark (vor dem Kaiser-Wilhelms-Bad)

Auf der Steinkaut 10-12, 61352 Bad Homburg vor der Höhe

  • Eingetragen von:

Kurpark (vor dem Kaiser-Wilhelms-Bad) bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kurpark (vor dem Kaiser-Wilhelms-Bad)" in der Stadt Bad Homburg vor der Höhe, wurde Donnerstag, 05. September 2013 angelegt .Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Kurpark (vor dem Kaiser-Wilhelms-Bad)" sind Club Gambrinus, Steigenberger Hotel - Festsaal, Singh Restaurant am Park. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 13 eingeblendet. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Aktuell sind 88 Veranstaltungsstätten in der Stadt Bad Homburg vor der Höhe angelegt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Kurpark (vor dem Kaiser-Wilhelms-Bad) oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kurpark (vor dem Kaiser-Wilhelms-Bad), Bad Homburg vor der Höhe deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kurpark (vor dem Kaiser-Wilhelms-Bad) als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kurpark (vor dem Kaiser-Wilhelms-Bad)" wurde am Donnerstag, 05. September 2013 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bad Homburg vor der Höhe

Kurpark (vor dem Kaiser-Wilhelms-Bad) auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kurpark (vor dem Kaiser-Wilhelms-Bad)". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kurpark (vor dem Kaiser-Wilhelms-Bad) in Bad Homburg vor der Höhe

Ein Kalender für deine Webseite