Laden...

Kartenzentrale

Am Markt 1, 36251 Bad Hersfeld

  • Eingetragen von:Kurbetrieb Bad Hersfeld

Kartenzentrale bei popula: Die Location "Kartenzentrale" in Bad Hersfeld wurde am Montag, 01. Juli angelegt. Aktuell sind 109 Veranstaltungsstätten in Bad Hersfeld eingetragen. Derzeit sind für die Location Kartenzentrale 48 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Kartenzentrale" sind u.a. Stadthalle Bad Hersfeld, Das Zuse, Schloss Eichhof. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Kartenzentrale oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 123 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kartenzentrale, Bad Hersfeld deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kartenzentrale als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kartenzentrale" wurde am Montag, 01. Juli 2013 von Kurbetrieb Bad Hersfeld im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bad Hersfeld

Kartenzentrale auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kartenzentrale". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kartenzentrale in Bad Hersfeld

Ein Kalender für deine Webseite