Laden...

Lebenshilfe

Kleine Industriestr., 36251 Bad Hersfeld

  • Eingetragen von:Kurbetrieb Bad Hersfeld

Lebenshilfe bei popula: Die Location "Lebenshilfe" in der Stadt Bad Hersfeld, wurde Mittwoch, 28. November eingetragen. Insgesamt gibt es 109 Veranstaltungsorte in Bad Hersfeld. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Lebenshilfe" sind Stadthalle Bad Hersfeld, Das Zuse, Schloss Eichhof. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Lebenshilfe 2 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 46 eingeblendet. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Lebenshilfe, Bad Hersfeld deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lebenshilfe als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Lebenshilfe" wurde am Mittwoch, 28. November 2012 von Kurbetrieb Bad Hersfeld im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bad Hersfeld

Lebenshilfe auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Lebenshilfe". Jetzt Design anpassen und einbinden

Lebenshilfe in Bad Hersfeld

Ein Kalender für deine Webseite