Laden...

Kindergarten

Hainstraße 10, 36251 Bad Hersfeld

  • Eingetragen von:Kurbetrieb Bad Hersfeld

Kindergarten bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kindergarten" in der Stadt Bad Hersfeld, wurde Freitag, 06. Juli angelegt. Aktuell sind 109 Locations in der Stadt Bad Hersfeld angelegt. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 37 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location Kindergarten 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Kindergarten" sind Stadthalle Bad Hersfeld, Das Zuse, Schloss Eichhof. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Kindergarten oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Kindergarten, Bad Hersfeld deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kindergarten als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kindergarten" wurde am Freitag, 06. Juli 2012 von Kurbetrieb Bad Hersfeld im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bad Hersfeld

Kindergarten auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kindergarten". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kindergarten in Bad Hersfeld

Ein Kalender für deine Webseite