Laden...

CVJM

Wehneberger Straße 8, 36251 Bad Hersfeld

  • Eingetragen von:Kurbetrieb Bad Hersfeld

CVJM bei popula: Die Veranstaltungsstätte "CVJM" in Bad Hersfeld wurde am Freitag, 16. März angelegt. Aktuell sind 109 Veranstaltungsstätten in Bad Hersfeld eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "CVJM" sind Stadthalle Bad Hersfeld, Das Zuse, Schloss Eichhof. Das Programm der Location CVJM zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 47 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location CVJM 3 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl CVJM, Bad Hersfeld deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere CVJM als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "CVJM" wurde am Freitag, 16. März 2012 von Kurbetrieb Bad Hersfeld im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bad Hersfeld

CVJM auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "CVJM". Jetzt Design anpassen und einbinden

CVJM in Bad Hersfeld

Ein Kalender für deine Webseite