Laden...

Trink- und Wandelhalle

Rudolf-Huch-Str. 21, 38667 Bad Harzburg

  • Eingetragen von:Weltmusik Konzertagentur

Trink- und Wandelhalle bei popula: Die Location "Trink- und Wandelhalle" in der Stadt Bad Harzburg, wurde Donnerstag, 07. September eingetragen. Aktuell gibt es 18 Veranstaltungsorte in Bad Harzburg, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 11 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Trink- und Wandelhalle 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Trink- und Wandelhalle. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Trink- und Wandelhalle" sind Rennbahn am Weißen Stein, Kloster Wöltingerode, Harzlandhalle. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Trink- und Wandelhalle, Bad Harzburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Trink- und Wandelhalle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Trink- und Wandelhalle" wurde am Donnerstag, 07. September 2017 von Weltmusik Konzertagentur im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bad Harzburg

Beliebte Themen in Bad Harzburg

Alle Themen in Bad Harzburg

Trink- und Wandelhalle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Trink- und Wandelhalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Trink- und Wandelhalle in Bad Harzburg

Ein Kalender für deine Webseite